Saturday, June 9, 2007

A letter to Kochanie Brigitta.

Amsterdam,09-06-2007. With my Polish Kochanie - which means sweetheart in Polish - gone now for several days i have my sweet freedom back which has always been the number one priority in my life and the very reason all my contacts/relationships with women have run on sharp rocks in heavy and high waves. Women who like to hang out with me always had to content themselves with perilous waters in dire straits, fact of my life, can`t help it, end of story!!! Halo liefje van mij, ja so nenne Ich Dich noch immer obschon Ich das letzte Mal das wir zusammen waren gespuert hab` das der Zauber zwischen uns leider nicht laeger da war. Trotzdem habe Ich versucht deine Zeit hier in Amsterdam angenehn zu machen. Da mit dem Klo ist es angefangen und Du hattest Recht, Ich sollte das verdammte Ding sauber gemacht habe, hatte sogar daran gedacht aber es ist mir irgentwie durch denn Kopf gegangen. Aber warscheinlich hatte es dann eine andere Sache gegeben. Ich habe Dich waehrend unsere Zeit sehr LIEB gehabt und liebe Dich noch immer furchtbar viel aber Ich verstehe auch das Ich so viel und so lange aleine gelebt habe und mich nicht laeger anpassen kann. Ich hab` die letzte drei Tage kein Contact mit Dir gemacht weil Ich alles ueberdenken wollte! Ich wil trotzdem das Du weisst das Ich Dich nicht in meinem Leben vergessen soll und Das Du immer willkommen bist in Amsterdam wuerdest Du eine Woche oder sonst weg sein muss von Berlin. Ich schicke Dir viel Liebe und alles Gute. Dein Johannes.

No comments: