Tuesday, June 12, 2007

A response from Kochanie Brygida.

Mein liebster Johannes, und ich dachte schon ichg hoere nichts mehr von
dir. Habe versucht dich am Donnerstag abend anzurufen, wollte wissen
was mit deinem Zhn los war, dann habe ich Samstag und heute dich mehrmals
angerufen. Und nun bin ich sehr froh von dir gehoert zu haben. Deine
Bekundung, dass du mich immer noch deine "liefje" bin, ruehrte mich tief
in meinen Gefuehlen. Orientiert sich das leben, die Liebe nur am
zauber? es gibt auch Realiteaten, mein Suesser. Lieb von dir, dass du mich
weiterhin sehen magst wenn ich das Beduerfniss habe. Die Erinnerung, wie
leidenschftlich und schoen unsere Intimeat bis zur letzten minute war,
und ich immer wieder gerne dich, deinen Koerper, deine Stimme,und in
dem moment auch noch irgendwelche Gefuehle zwischen uns sind, wenn wir
Liebe machen. Ich umarme dich mit viel Gefuehl in Gedanken. Deine Brygida

No comments: